Kommentare: 5
  • #5

    Chantal Be (Sonntag, 14 November 2021 21:09)

    Hallo zusammen,
    ich hoffe ihr hattet am Samstag eine informative und erfolgreiche Tagung, die Agenda sah jedenfalls sehr vielversprechend aus. Da ich leider nicht dabei sein konnte, möchte ich euch auf diesem Wege mal viele Grüße da lassen. Ich hoffe meine Zeit lässt es in den nächsten Jahren zu euch mal wieder zu sehen. Bis dahin wünsche ich euch alles Gute!
    Viele Grüße aus dem Münsterland,
    Chantal

  • #4

    Michael köritzer (Montag, 28 September 2015 10:27)

    Sehr geehrte Genossinnen und Genossen,
    War wieder einmal eine sehr nette und informative Tagung. Vielen Dank dir Dirk auch noch mal für deine Vorbereitungen- sehr schade, dass du nicht dabei sein konntest. Und natürlich auch herzlichen Dank an Klaus Wiese und OT Kiel für die inhaltliche Unterstützung unserer Tagung.
    Es ist Alles super gelaufen, auch wenn es natürlich immer etwas zu verbessern gibt!
    Freue mich auf Berlin 2016.
    Viele Grüße aus Heidelberg,
    Michael

  • #3

    Claus Garke (Samstag, 26 Oktober 2013 14:40)

    Saubere Arbeit! Das Anliegen dieser AG zeichnet sich deutlich ab, Kommunikation steht ganz vorne....;das, was uns letztlich einzig und allein bewegt.
    Großes Kompliment!
    Gruß, Claus

  • #2

    Michael Blau, 1. Vorsitzender (Montag, 24 Oktober 2011 13:26)

    Liebe Allof,

    die Arbeitsgemeinschaft Lehrerinnen und Lehrer für Orthopädieschuhtechnik e.V. beglückwünscht Euch zur neuen Homepage und wünscht eine rege Nutzung!

  • #1

    Reinhard Franke (Mittwoch, 12 Oktober 2011 13:54)

    wie immer klasse gemacht till!
    fängt schon gut an!
    gruß reinhard